Menü

Fragen und Antworten
Alles rund um Ihren Aufenthalt bei OAS – Ostsee Apartment Service

Hier erfahren Sie alles rund um Ihren Aufenthalt bei OAS – und Ihr Urlaub kann beginnen! Falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, rufen Sie uns gerne unter der Telefonnummer 04503 8849924 an oder senden Sie uns eine E-Mail an info@ostsee-apartment-service.de - wir sind für Sie da.

Anreisezeit & Schlüsselübergabe


Bei uns können Sie bequem an 7 Tagen in der Woche (rund um die Uhr 24/7) anreisen – Dank des OAS-Schlüsselsafes: Keine Fixierung auf Anreise-Wochenenden oder Anreise während der Bürozeiten! Ihren Schlüssel für Ihre Ferienunterkunft erhalten Sie in unseren Büros in Scharbeutz und Timmendorfer Strand. Ca. 7 Tage vor Ihrer Anreise erhalten Sie automatisch Ihren OAS-Schlüsselsafe-Code und weitere Anreiseinformationen.

 

Bezahlung


Ihren Gesamtmietpreis zahlen Sie vor Reiseantritt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen den Domizil-Schlüssel im Auftrag des Eigentümers erst nach vollständiger/eingegangener Mietzahlung aushändigen können. Cards Welcome!

 

Buchung

Unter Tel. 04503-8849924 sind unsere Reiseexperten für Ihre Fragen und Wünsche gerne für Sie da. Über www.ostsee-apartment-service.de buchen Sie Ihr Wunschdomizil rund um die Uhr.

 

Buchungsgebühr

Um unseren Service für Sie auch weiterhin verbessern zu können, erheben wir pro Vertrag eine einmalige Buchungsgebühr in Höhe von 25, – €.

 

Early Check-in und Late Check out

Sofern verfügbar, bieten wir Ihnen gerne einen "Early Check in" oder "Late Check out" an. Für eine Möglichkeit Ihren Urlaub zu verlängern sprechen Sie uns kurzfristig an.

 

Handtuchwechsel / zusätzliche Handtücher

Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrer Buchung, oder auch während Ihres Aufenthalts, weitere Handtuchpakete für 9,50 €/Paket zur Verfügung. Inhalt eines Pakets: 2 Handtücher, 1 Badetuch. Hinweis: Dieses Paket ist nur ergänzend zum OAS-Wäschepaket erhältlich.

 

Haustiere

Sind nach Absprache in ausgesuchten Apartments (Link hinterlegen) gern gesehene Gäste. Wir berechnen als zusätzlichen Reinigungsaufwand pro Haustier einmalig 60,-- Euro. Bitte weisen Sie uns bei Ihrer Buchung auf Ihr(e) Haustier(e) hin.

 

Internetzugang

In den meisten Domizilen finden Sie einen kostenlosen WLAN-Anschluss vor. Für weitere Infos fragen Sie Ihren freundlichen OAS-Mitarbeiter.

 

Qualitäts-Kinderreisebetten und -Hochstühle

Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrer Buchung wertige Kinderreisebetten sowie Hochstühle bereit (nach Verfügbarkeit). Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir Oberbetten leider nicht zur Verfügung stellen können.

 

Koffer Bring- und Abholservice

Warum Kofferschleppen? Der bequeme OAS-Kofferservice ist ebenfalls kostenlos für Sie.
Sie können Ihren Koffer bei einem Transportanbieter Ihrer Wahl aufgeben. Zur Verfügung stehen zum Beispiel DHL, UPS, DPD, die Bahn oder auch Hermes. Für die Anlieferung geben Sie bitte zwingend unsere Büroadresse an: Kammerweg 2, 23683 Scharbeutz und im Idealfall noch Ihre Mietvertragsnummer. Wir verbringen dann Ihre Gepäckstücke am Anreisetag in Ihr gebuchtes Urlaubsdomizil. Bitte beachten Sie, dass die Anlieferung zwei bis drei Tage vor Ihrem Anreisetag erfolgen sollte, damit Sie nicht ohne ihr Gepäck dastehen.
Eine Kofferunterstellmöglichkeit finden Sie an den  Scharbeutzer und Timmendorfer Büros – bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Haftung für eingestelltes Gepäck übernehmen können.

 

Kurabgabe und Gästekarte

Sie genießen den fantastisch sauberen Strand, freuen sich über die Vielfalt in Kultur, Sport und Kinderanimation? Diese Dienstleistungen und vieles mehr ermöglichen Sie über Ihre Kurabgabe. Für Ihren Service: Wir überreichen Ihnen Ihre Gästekarte(n) bei der Anreise.

 

Parkplätze

Parkplätze finden Sie bei fast jedem OAS-Domizil vor – fragen Sie uns gerne!

 

Reiserücktritt

Für Ihre Sicherheit empfehlen wir Ihnen, bei Abschluss Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung bei unseren renommierten Versicherungspartner die "Hanse Merkur Krankenversicherung AG" abzuschließen. Diese können Sie einfach bei Ihrer Online-Buchung über www.ostsee-apartment-service.de abschließen.

 

Schlüsselrückgabe

Bitte verlassen Sie Ihr Urlaubsdomizil, auch wenn der Abschied schwerfällt, spätestens um 10:00 Uhr. Bitte lassen Sie die Schlüssel bei Abreise im Domizil sichtbar liegen.

 

Strandkörbe

Viele unserer Domizile bieten einen Saisonstrandkorb an – fragen Sie uns gerne!

 

Vermittlung

OAS vermittelt Ihnen Ihr Domizil im Auftrag des jeweiligen Eigentümers. Sämtliche Angaben und Ausstattungsmerkmale beruhen auf Angaben der Vermieter (Eigentümer). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für deren Vollständig- und Richtigkeit keine Haftung übernehmen können (Link zu AGB).

 

Wäschepakete

Unsere exklusiven Wäschepakete können für Ihren Aufenthalt bei uns kostenpflichtig hinzugebucht werden.  Inhalt eines hochwertigen Wäschepakets: 1 großes flauschiges Badetuch, 2 Handtücher, 1 Duschvorleger, 1 Geschirrhandtuch sowie feine Bettwäsche. Für Ihren Komfort sind die Betten bei Ihrer Anreise selbstverständlich liebevoll bezogen. Kuscheln Sie wie im 5-Sterne Hotel!

 

Wäschewechsel

Ihre Miet-Handtücher und Ihr Miet-Bettzeug können jederzeit gewechselt werden (29, – €/Paket). Sollten Sie bereits vor Ihrer Anreise zusätzliche Handtücher und/oder Ersatzbettzeug benötigen, sprechen Sie uns bitte an.

Newsletter abonnieren
Verpassen Sie nichts mehr.